Samstag, 25. August 2012

Good morning everybody

Heeeey, ihr seht richtig. Es ist Wochenende & Juli bloggt trotzdem. Sonst blogge ich ja nur die Woche über & am Wochenende ja eher nicht aber da mein Freund heute beim Basketball ist & ich schön viel Zeit habe kann ich das machen. Konnte heute schön ausschlafen. Liege gerade immer noch mit Louis im Bett, gucke GZSZ (weil ich das in der Woche nicht gucken kann) & esse lecker Cornflakes. So ein Start in den Tag ist echt super. Danach werde ich noch Sport machen, lernen & dann müsste mein Schatz wieder da sein. Ich habe seit gestern auch noch Besuch aus Flensburg. Aber dazu poste ich euch später was. ;)

Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!