Sonntag, 12. August 2012

Gestriger Tag + Outfit

Hey ihr Süßen, gestern war der erste Tag solange ich krank bin an dem ich mal raus gegangen bin. Mein Freund & ich sind eine kurze Strecke mit den Fahrrädern gefahren & waren ein wenig auf dem Sportplatz. Dort hat er mit den JUngs dann Fußball gespielt (obwohl er Fußball nicht so mag weil er ein Basketballer ist) & ich habe währenddessen auf der Bank gesessen, zugeschaut & die Sonne genossen. Es war sehr schön mal seit langem wieder raus zu gehen & gestern wart zum Glück der erste Tag gewesen an dem es mir besser ging. Abends waren wir dann bei meinem Bruder & seiner Freundin wo auch mein Cousin war. Wir haben ganz viel gelacht & es war im großen & ganzen ein echt schöner Abend. Bald kommt das Baby von meinem Bruder & somit werde ich endlich Tante. Ich freue mich schon soooo sehr drauf! :)
Natürlich möchte ich euch noch mein Outfit zeigen das ich gestern an hatte. Vormittags auf dem Sportplatz hatte ich eine kurze weiße Jeans Hot Pant an weil es sehr warm war. Jedoch habe ich denn zum Abend hin eine lange weiße Jeans angezogen.




Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!