Montag, 18. Juni 2012

Haters make me famous !!!

Das Bild habe ich bei Sarah Hockemeier auf ihrem Blog gefunden & fand es so klasse. Hab es schon auf vielen anderen Blogs gesehen.

Bisher musste ich noch nie so einen Artikel schreiben & habe gehofft es würde auch so bleiben. Aber nicht alle Menschen sind mit Intelligenz gesegnet worden & brauchen mal so eine direkte Ansage! 
An alle anonymen Hater:
Es ist mein Blog & ich poste hier was ich will! Wenn es euch nicht gefällt, dann bitte ich euch eure Aufmerksamkeit auf das kleine rote Kreuz oben rechts zu richten & da rauf zu drücken. 
Ihr findet meinen Blog scheiße? Aber ihr besucht ihn doch. Macht euch die Mühe & lest meine ganzen Artikel, schaut euch meine Videos an, hört mir zu & sucht nach irgendwelchen Fehlern um sie mir hier unter die Nase zu reiben. Im Endeffekt gebt ihr euch sooo viel Mühe für mich, dass euch das so lächerlich aussehen lässt.
Ihr seid sooo klein indem ihr anonym andere Leute beleidigt! Ihr fühlt euch stark dabei, denn man sieht ja nicht wer das anonyme Kommentar gemacht hat & denkt keiner kann euch was. Im Grunde seid ihr jedoch nur irgendwelche ängstlichen Kinder die von ihrer Anonymität im Internet leben. Die selber nichts auf die Reihe kriegen & versuchen das Werk jemand anderes schlecht zu machen. 
Keiner von euch anonymen Versagern würde sich trauen mir solche Beleidigungen persönlich zu überbringen. 
Wenn mein Blog so scheiße wär, würde ich nicht regelmäßig neue Leserinnen bekommen! 
Ihr tut mir im Grunde so leid, dass ihr ängstliche Kinder seid & euch hinter eurer Anonymität versteckt.
Und merkt euch: Ihr werdet nie groß sein, indem ihr andere Menschen klein macht !!

Kommentare:

  1. Ich hatte bisher das Glück nur konstruktive Kritik bekommen zu haben *auf Holz klopf*

    Find es aber schade, das Hobby eines anderen zu missbrauchen, um Frust abzubauen.

    Über deine Kommentare freue ich mich besonders. Es freut mich, dass meine Posts gelesen werden. Vorschläge sind natürlich auch willkommen.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  2. ich sehe es genauso wie du juli!!!
    diese ganzene leute haben ein hobbyloses leben & kommen mit ihrem nicht klar :)
    *daumen hoch für dein artikel*

    LG Fanny

    AntwortenLöschen
  3. du hast vollkommen recht! leute, die im internet anonym andere leute beleidigen, sind richtig mies und unnötig!
    auf meinem blog gibts bis jetzt zum glück nur konstruktive kritik, aber ich finde es einfach unmöglich seine eigenen probleme auf diese art an anderen menschen auszulassen!
    weiter so :) lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!