Samstag, 23. Dezember 2017

Week in pictures

 Straßenkünstler / .. ich werde jedesmal entweder von meinem Bruder oder meinem Freund von der Arbeit abgeholt :)

 super süße Karte von der Trauzeugin zu unserer Verlobung :) / ..& wiedermal ein Fahrstuhlfoto aus der Uni :'D

 endlich ist auch bei uns zu Hause der Tannenbaum geschmückt.. in diesem Jahr waren wir echt etwas spät dran / ..& Louis hatte währenddessen die Aufsicht, dass es auch ja richtig gemacht wird :'D

shoppen bis der Arzt kommt.. ich habe die letzten zwei Wochen jeden Tag in irgendeinem Laden verbracht.. wenn nicht während der Arbeit, dann privat Weihnachtsgeschenke besorgen.. ich kann mittlerweile keine Einkaufsläden mehr sehen :-/

Mein kleiner großer Bruder hatte GEburtstag & wir haben bei unseren Großeltern Pizza gegessen & "Spiel des Lebens" gespielt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!