Sonntag, 8. Mai 2016

Week in pictures

 auch wenn ich momentan wenig Zeit zum Lesen habe, versuche ich mir diese zu nehmen, in dem ich jeden Abend versuche 50 Seiten zu schaffen / wunderschöner Kirschblütenbaum vor unserem Fenster 

 solch leckere Gerichte gibt es nur in den Dresdner Mensen.. Spaghetti mit einer veganen Kürbis-Tomatensauce / da sitzt Louis auf meinem Schoß, eingewickelt in die Decke wie eine Suschirolle :)

 Vor ein paar Tagen lief bei uns auf dem Unicampus ein ausgewachsener Fuchs rum. Unglaublich! Sowas sieht man nur an der TU Dresden. ;) / ... & mein Fuchs liegt gemütlich auf dem Sofa zu Hause & chillt sein Leben :'D

 ein Rummel bei uns im Viertel *-* / da liegt er schonwieder rum, der Faulpelz & hindert mich daran die Sachen aufzuräumen.. kann man eben nichts machen, wenn er ein Schläfchen machen möchte.. müssen die Klamotten eben liegen bleiben :'D

diese Woche war einfach nicht meine Woche.. Stress pur! :( / mein Herzchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!