Freitag, 14. September 2012

Stress Stress Stress

Puuuhh was war das nur für ein anstrengender Tag heute ?! Ich bin schon um 7 Uhr aufgestanden, habe mich fertig gemacht & bin zu Tchibo gefahren wo ich bis 11:30 Uhr gearbeitet habe. Dann bin ich fix zu meinem zweiten Nebenjob gelaufen & habe dort bis 18:15 Uhr gearbeitet. Da arbeite ich in einem Bubbletea Laden. Danach hatte ich nur 10 min Zeit um fix zur Schule zu rennen. Nach fast 10 Stunden Arbeit war ich natürlich schon fix & fertig. Saß total lustlos in der Schule da. Zum Glück hatte ich heute nur eine Doppelstunde Geschichte & konnte dann nach Hause. Zu Hause angekommen, wollte ich erstmal schön entspannen aber nix da. Musste gleich wieder los zum Bubbletea Laden, weil ich, als ich den Laden abends abgeschlossen habe noch den Aufsteller draußen vergessen habe. Den musste ich natürlich noch rein holen. Nach dem ich das erledigt habe war es schon gegen 22 Uhr & danach musste ich noch in die Stadt um meinen Freund ab zu holen. Ich hatte ja das Auto & er war noch mit ein paar Klassenkameraden was trinken. 
Also ich stand heute um 7 Uhr auf & kam erst um 23 Uhr nach Hause. Ich spüre meine Füße gar nicht mehr & bin sowas von erledigt. Ich konnte mich ja weder bei Tchibo noch im Bubbletea Laden hinsetzen. Ich liege schon längst im Bett & schreibe euch diesen Artikel, weil ich mich ja morgen nicht melden kann. Werde jetzt schlafen, denn morgen geht es schon sehr früh los nach Hamburg! ;)

Kommentare:

  1. Oh du arme :( Ich hoffe du hast einen schönen Tag in Hamburg gehabt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oohhh ja den hatte ich! Es war der Wahnsinn. Ich schreib später noch einen Artikel zu. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!