Über mich

Ich heiße Julia, bin 26 Jahre alt & komme ursprünglich aus Russland. Ich habe 17 Jahre lang in der schönen Hansestadt Greifswald gewohnt. Also direkt an der Ostsee. 
Mittlerweile wohne ich in Dresden, zusammen mit meinem Freund Tilo & unserem kleinen Hund Louis. Ich studiere an der TU Geschichte & Philosophie auf Bachelor & würde nach meinem Studium gerne im journalistischen Bereich arbeiten, weil mir das Schreiben viel Freude bereitet. 
 Ich bin ein HipHop-Fan, eine Leseratte, ein Filmejankee & eine tollpatschige Tagträumerin. :)
 Ich liebe meine vegane Lebensweise, weil sie mich glücklich macht & die Schauspielerei, weil ich in der kurzen Zeit, in der ich auf der Bühne stehe, die Möglichkeit bekomme, jemand anderes zu sein.
Doch am allermeisten liebe ich meinen Freund Tilo, dem ich vor 6 Jahren mein Herz geschenkt habe. Louis & er zeigen mir täglich wie unfassbar schön es ist, eine Familie zu sein. :)

JuliLiciouss ist im März 2012 entstanden & im Großen und Ganzen ist es ein Lifestyle- Blog auf dem ich alles poste was so in meinem Leben passiert.
Ihr findet hier Outfits, die ich selbst zusammengestellt habe, Frisurinspirationen, vegane Rezepte, Reiseberichte, meine Favoriten, Buch- & Filmrezensionen, Altagsgequatsche, Updates zu meinem Studium & noch viel viel mehr. 
 Somit kann ich euch an meinem Leben teil haben lassen, euch meine neusten Einkäufe zeigen & ein paar Empfehlungen an euch weiter geben. Oder euch mit in den Urlaub nehmen, euch ein wenig in meinen Kopf reinschauen lassen, meine Sorgen, Gedanken & Gefühle mit euch teilen.
Euch meine ganz persönliche Geschichte erzählen.
Danke, für das Vorbeischauen. 
Ohne euch wäre dieser Blog wie ein von niemandem gelesenes Buch.

Kommentare:

  1. schau mal, da hat jemand deine fotos als profilbild bei einer datingseite genommen.
    ja ha4u eta tebje vot tut napesatj patamuschto eta kakta schistoko. uberi ich!:))) paka.

    http://www.lovoo.com/profile/547b7754e86da132468b4663

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ist der Text überheblich geschrieben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!