Montag, 15. Oktober 2018

Wieder halbwegs gesund & anstehende Konzerte diese Woche

Hallo :)
Da ich momentan krank im bin & viel Zeit zu Hause verbringe, versuche ich mich nun viel öfter zu melden. Übrigens befinde ich mich mittlerweile schon wieder auf dem Weg der Besserung. Der Schnupfen ist fast vollständig weg & das Fieber ist auch nur noch sehr gering. Ich nehme auch fleißig meine Tabletten ein. ;)
Ab Morgen beginnt für mich die Uni wieder. Nach über drei Monaten Semesterferien, wird das für mich nicht so leicht mich wieder in den Uni-Alltag einzugrooven, aber ich schaffe das schon irgendwie. Außerdem beginnt alles recht entspannt. Morgen habe ich zum Beispiel nur ein Seminar in Geschichte, welches erst um 14:50 Uhr beginnt. Danach muss ich aber noch von 17 bis 21 Uhr arbeiten. Am Mittwoch gehe ich mit Tilo & meiner besten Freundin auf das KMN-Konzert & am Donnerstag bin ich auf einem anderen Konzert in Berlin. Ich freu mich immer wieder nach Berlin zu kommen. :)
Am Freitag habe ich dann wieder frei & muss auch den Samstag nicht arbeiten. Wie ihr seht, kann ich mich momentan nicht beschweren. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!