Mittwoch, 26. September 2018

Nach gefühlt 1.000 Jahren ...

... melde ich mich nun wieder zurück & muss soooo wahnsinnig viel nachholen bzw. berichten. 
Nach der Hochzeit ist einfach so wahnsinnig viel passiert. Ich hab danach noch zwei Seminararbeiten geschrieben & hatte sehr viel Stress wegen meiner Bewerbung für den Master-Studiengang. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das für eine Rennerei war. Ich war eine Woche lang fast jeden Tag beim Prüfungsamt, Bafögamt & im Immatrikulationsamt. Zusätzlich habe ich versucht einige Professoren zu erreichen, was in den Semesterferien echt nicht einfach ist. Letzten Endes hatte ich nur noch ein paar wenige Tage Zeit, um meine Leistungsergebnisse beim Prüfungsamt einzureichen, vor dem Ablauf der Bewerbungsfrist & zwei Professoren waren partout nicht zu erreichen, die mir meine Note hätten online eintragen sollen. 
Es ist ein mieses Gefühl, wenn alles, wofür du so hart gearbeitet hast, zu scheitern droht, nur weil einige Personen ihren Job nicht ernst nehmen. Ich hatte immer alles fristgerecht eingereicht & dann trotzdem so viel Pech gehabt. Zum Glück waren die Mitarbeiterinnen beim Prüfungsamt sehr hilfsbereit & ich konnte so kurzfristig noch einen anderen Professor finden, der meine Arbeit kontrolliert hat. Obwohl wir zum Glück für alles eine Lösung finden konnten, hat mich dieser ganze Stress dennoch ganz schön Nerven gekostet. 
Zusätzlich hatte ich noch, nach der Hochzeit, so einige Behördengänge wegen meiner Namensänderung gehabt & musste mir einen neuen Personalausweis beantragen. Für die Flitterwochen habe ich erstmal einen vorübergehenden Ausweis bekommen, damit ich bedenkenlos fliegen konnte.
Die Flitterwochen waren großartig & wir hatten eine tolle Zeit in Bulgarien. Aber das werde ich euch alles noch ausführlich erzählen. Wir hatten unsere neue Systemkamera dabei & haben eine Menge Fotos gemacht.
Nach den Flitterwochen waren wir beide krank & haben zusätzlich auch noch meine Großeltern, meinen Bruder & meine beste Freundin mit dem Virus angesteckt. Es war ein seltsamer Magen-Darm-Virus, der tagelang anhielt. Zwei Tage lang hatte ich sehr hohes Fieber & konnte mich kaum bewegen. 
Allgemein hatte ich nach der Hochzeit mehrere gesundheitliche Beschwerden. Unter anderem auch Probleme mit meinen Gelenken, weswegen ich auch beim Arzt war & jetzt orthopädische Schuheinlagen tragen muss. Darüber erzähle ich euch auch mal in einem separaten Post. 
Hiermit wollte ich euch erst einmal "Hallo" sagen & bescheid geben, dass jetzt endlich wieder etwas Entspannung in mein Leben eingekehrt ist & ich voller Motivation bin wieder aktiver auf meinem Blog zu sein. Trotz meiner täglichen Aktivität auf Instagram & Musical.ly (was ja jetzt Tik Tok heißt) fehlt mir das Schreiben doch sehr. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!