Dienstag, 7. August 2018

Wedding Diary #5: Schuhe, Schmuck, Haare & Make Up

Die Schuhsuche bin ich bereits schon am 24 April mit meiner Freundin gewesen, die mich bereits während der Brautkleidsuche begleitet hat.  Für Schuhe wollte ich nicht so viel Geld ausgeben, weil man sie unter dem bodenlangen Kleid eh kaum sehen würde. Ich sollten zwar schon hohe Schuhe sein, aber auch nicht zu hoch, so dass ich immer noch recht bequem darin laufen kann. Außerdem waren wir uns beide schnell einig, dass es ein offener Schuh sein muss, weil es im August wahrscheinlich zu warm sein wird & ich keine Lust habe in geschlossenen Schuhen rum zu schwitzen. Außerdem habe ich durch die Riemchen einen guten Halt.
Wir wurden schnell bei Görtz fündig & konnten uns zwischen diesen drei Exemplaren erst einmal nicht entscheiden. Beide Farben hätten perfekt gepasst. Die Farbe Nude passt einfach zu allem, ganz egal was man sonst noch so anzieht & Silber würde super passen, da ja schon mein Verlobungsring aus Weißgold ist & quasi wie Silber aussieht. 
Nach 3- 4 Tagen Bedenkzeit zu Hause, habe ich mich dann für die silbernen Schuhe entschieden & habe sie zusammen mit Tilo gekauft. Sie sind von der Marke Buffalo & kosteten mich 59,95 €, was ich vollkommen okay finde, da die Schuhe sehr hochwertig sind & man kann relativ bequem in ihnen laufen. ;)

Da mein Brautkleid schon viele spezielle Elemente hat, welche sehr auffällig sind, habe ich, außer meinem Verlobungsring & Perlenohrringen, keinen Schmuck mehr gebraucht, sonst wäre es zu viel des Guten. 
Heute (2 Tage vor der Hochzeit) habe ich mir noch eine hübsche Haarspange, ebenfalls in Silber, bei Claire's,  für nur 5,95 €gekauft, um damit meiner Frisur etwas mehr den letzten Pepp zu verpassen.

Ich werde mir sowohl die Frisur als auch das komplette Make-Up selber machen, weil ich am besten weiß was mir steht oder nicht. Außerdem habe ich ein großes Problem damit, fremde Leute, die ich gar nicht kenne an mein Aussehen los zu lassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!