Sonntag, 17. Juni 2018

Arbeit, Uni, BRN & Bachelorarbeit

Hallo Leute :)
Ich finde nun, an meinem freien Sonntag, Zeit um mich hier zu melden. 
Gestern war ich bis 16 Uhr arbeiten & es war alles andere als ein Vergnügen bei der Hitze. Außerdem war der Laden wieder wie leer gefegt, weil alle entweder bei der BRN waren oder Fußball geschaut haben. Und bei gutem Wetter ist im Einzelhandel sowieso nie was los. Deswegen durfte ich auch schon um 16 Uhr Feierabend machen, obwohl ich eigentlich bis um 19 Uhr hätte da bleiben müssen. 
Danach war ich noch ein wenig mit Tilo in der Innenstadt shoppen. :)
Am Freitag waren wir auch mit einer Freundin auf der BRN & haben leckere vegane Schnitzelbrötchen & Kuchen gegessen. 
Dadaurch dass dort musiktechnisch nur Elektro, Techno & so ein Gedöns gespielt wird, ist die BRN eher nicht unser Fall, aber wir gehen da eh meist nur wegen dem Essen hin. ;)
Ansonsten musste ich die Woche viel für die Uni ausarbeiten & nach Themen für meine ganzen Seminararbeiten recherchieren. Ich war die letzten Wochen eher faul & hänge jetzt etwas hinterher, weswegen ich nun die nächsten Wochen viel für die Uni machen muss.
Morgen hätte ich eigentlich den ganzen Tag frei, aber ich habe schon ganz früh einen Arzttermin & danach fahre ich für ein paar Stunden zur Arbeit, weil ich gestern gebeten wurde bei der Reduzierung zu helfen. 
Das Wetter war die ganze Woche richtig mies & es wurde erst gestern wieder richtig schön. Hoffentlich bleibt das jetzt die nächsten Tage auch so. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!