Freitag, 6. April 2018

Last weeks in pictures

Eishockey.. das letzte Spiel der Dresdner Eislöwen in dieser Saison / mit Louis durch die Dresdner Altstadt bummeln, das schöne Frühlingswetter genießen & unsere neue Kamera ausprobieren ;)

Eine kleine Stärkung bei Ikea vor dem "Bücherschränke-Kauf".. ich bin nun so froh, dass unsere Bar weg ist & wir stattdessen eine gemütliche Leseecke haben 

Die alte Schnarchnase ist immer nur in der Horizontalstellung anzutreffen :'D / Frühstück bei Oma & Opa :)

Ganze 55 Hochzeitseinladungen versendet & mir ist nach dem Adressieren der Briefumschläge fast die rechte Hand abgefallen / selbstgebackene vegane Muffins mit Blaubeeren

meine neuen Nike Air Huarache sind endlich da & es fühlt sich so an als würde ich barfuß rumlaufen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!