Mittwoch, 25. April 2018

Die "Dreifarbentour" von Bausa

Da ich zum Geburtstag von meinem lieben Freund Konzerttickets für die "Dreifarben Tour" von Bausa geschenkt bekommen habe, waren wir diesbezüglich am 29. März in Berlin auf dem Konzert & es war ganz großes Kino. Ich muss gestehen, dass ich schon einige Erwartungen an die Show hatte, da es sich in Berlin um den Tourabschluss handelte & die Columbiahalle komplett ausverkauft war, aber meine Erwartungen wurden noch um einiges übertroffen. 
Die Voracts, BRKN & Joshi Mizu, waren total klasse & haben super Stimmung gemacht. Bausa hat als Hauptact alles gegeben & bewiesen, dass er ein extrem guter Live-Rapper ist. Er hat zwischendurch auch immer mal wieder Keyboard gespielt & gesungen. Darüber hinaus gab es noch so viele andere Gäste, die mit aufgetreten sind & zwischen den Auftritten vorne neben der Bühne zusammen mit dem Publikum abgegangen sind, wie zum Beispiel Nura von SXTN, Capital Bra, Marvin Game & Reezy Supreme, Rooze & Ssio. 
Nur Kontra K konnte leider an diesem Tag nicht dabei sein.
Total außergewöhnlich war auch das Bühnenbild, mit den beweglichen Wänden & die Lichtshow. Zum Abschluss gab es ähnlich wie bei "Palmen aus Plastik" einen Konfettiregen aus rosa Papierherzen, zu dem Song "Was du Liebe nennst", den Bausa ein zweites Mal als Zugabe gespielt hat. 
Übrigens kam er beim ersten Mal doch tatsächlich mit einem Golfwagen auf die Bühne gefahren. :'D
Im Großen & Ganzen war die gesamte Show unbeschreiblich toll & ich war so glücklich es erleben zu dürfen. Ich kann Bausas Konzerte nur weiterempfehlen, ganz egal ob man nun HipHop hört oder nicht. Es ist allgemein ein tolles Musikerlebnis. ;)
Ein Foto mit Nura konnte ich mir nach dem Konzert nicht entgehen lassen. Mein Gott, sie sieht live sooo hübsch aus. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!