Freitag, 2. März 2018

Shoppingausbeute Teil 1

Diese tolle Jeansjacke, die mit weißem Kunstfell gefüttert ist, habe ich euch schon unzählige Male gezeigt. Ich habe sie von Bershka & sie hat 29,99 € gekostet, was für so eine Jacke ein echtes Schnäppchen ist.
Ich habe sie jetzt den ganzen Winter über getragen & sie hielt mich immer warm, obwohl ich anfangs der Meinung war, sie wäre nur für die Übergangszeit geeignet.
Statt in der Größe S habe ich sie mir in der M geholt, obwohl sie schon recht weit geschnitten ist. Ich wollte extra diesen Oversize-Look haben. ;)

Bei Bershka gibt es die besten Hosen für kleine Frauen, die ich ausnahmsweise mal nicht unten hochkrempeln muss, wie das sonst meistens der Fall ist, wenn ich mir irgendwo anders Hosen kaufe. Da ich kaum eine Jeans ohne Löcher oder Rissen an den Knien im Schrank habe, musste ich mir für die kalten Wintertage extra eine zulegen. Und diese hier hat bei Bershka nur 19,99 € gekostet.

Dieses T-Shirt ist von Collosseum & hat dort so um die 5 € gekostet. Es ist aus einem ganz dünnen Stoff & ich trage es meistens zur Arbeit.

Auch diese schwarze Jeans mit Rissen an den Knien  ist vom Collosseum & hat dort so um die 10 € gekostet. Leider kenne ich den genauen Preis nicht mehr, da sie im Sale war & ich darauf ohnehin noch 15% Mitarbeiterrabatt bekommen habe, denn bis vor kurzem habe ich dort noch gearbeitet.

Diese Choker-Kette ist von H&M & hat glaube ich im Sale nur 2€ gekostet. Man kann nie genug Choker haben. Sie machen jedes Outfit tausend Mal cooler. ;)

Diesen Hoody habe ich mir in Prag, bei H&M, gekauft, wo er mich umgerechnet knapp 20€ gekostet hat. Ich bin mir nicht sicher ob & inwieweit das deutsche Sortiment bei H&M dem ausländischen Sortiment gleicht, aber ich vermute mal, dass es den auch in den deutschen Filialen geben müsste. 
Er ist zwar weit aber dafür sehr kurz geschnitten, was ja momentan modern ist & mit einer High Waist Jeans sehr gut aussieht. Der Stoff ist auch extrem weich & kuschelig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!