Dienstag, 23. Januar 2018

Neue Sachen von Shein

Da ich euch schon vor einer gefühlten Ewigkeit meine neuen Sachen von Shein zeigen wollte, aber es lange Zeit vergessen habe, komme ich jetzt erst dazu. Alle Teile, bis auf eins, sind noch im Onlineshop erhältlich. Für das eine, was es leider nicht mehr gibt, habe ich einige Alternativen gefunden. ;)
(Entschuldigt bitte auch die etwas körnigen Aufnahmen, da nach 16 Uhr die Lichtverhältnisse nicht nicht mehr die besten zum Fotografieren sind & ich über keine professionellen Softboxen verfüge.)

Dies ist der erste Jumpsuit, den ich mir je in meinem Leben gekauft bzw. bestellt habe. Ich dachte immer, dass mir sowas eh nicht stehen wird & habe die Finger davon gelassen. Aber ich wurde positiv überrascht. Die Größe hat sofort perfekt gepasst & der Stoff fühlt sich total weich & angenehm auf der Haut an. Alles sitzt ganz locker & lässig & ist perfekt für extrem warme Sommertage. Gekostet hat dieses coole Teil nur 11,76 € & ihr gelangt HIER zu dem Link. ;)

Leider ist der Stoff des Kleides nicht ganz so angenehm wie das von dem Jumpsuit, obwohl ich mir das genauso vorgestellt habe, bevor es ankam. Außerdem habe ich mich geweigert es so zu tragen wie das Model es auf dem Bild im Onlineshop trägt, weil es ohne Gürtel wie ein Kartoffelsack aussah. Zum Glück hatte ich noch so einen schmalen braunen Gürtel, den ich mir rummachen konnte & schon sah das viel besser aus. Oben & an den Ärmeln finde ich es sehr schick & dadurch dass es nicht eng anliegt, ist es im Sommer sehr luftig darin. Das Kleid kostet nur 10,92 €, ist HIER zu finden & das gibt es auch noch in rosa.

Ich finde diese gestreifte Bluse zwar sehr schön, jedoch rutschen die Ärmel ständig hoch, wenn man sie trägt & man zupft somit die ganze Zeit an ihr rum. Außerdem knittert sie extrem schnell, wenn man sie irgendwo hinlegt. Am besten ist es, wenn man sie aufbügelt. Und ist sie erst einmal knitterig, bekommt man sie nur schwer glatt gebügelt. Also pflegeleicht ist meiner Meinung nach was anderes, aber was soll's. Da ich diese Bluse leider nicht mehr bei Shein im Onlineshop finden konnte & sie wahrscheinlich schon ausverkauft ist, habe ich HIER & HIER zwei passende Alternativen gefunden, die ähnlich viel kosten. ;)

Auch wenn ich mir den Stoff dieser Leggings etwas anders vorgestellt habe, ist sie dennoch sehr bequem & passte mir von der Größe her. Achtung, die gibt es nur in einer Einheitsgröße. Wenn ihr bei Hosen auch eine 34 oder 36 tragt, dann wird sie euch passen. Mit 6,72 € ist sie ein richtiges Schnäppchen. Klickt HIER rauf & ihr gelangt zu der Leggings. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!