Samstag, 23. Dezember 2017

Mitbringsel aus Holland & Prag

Ich kaufe immer im Urlaub Tassen als Andenken, weil ich finde, dass man dann jahrelang was davon hat. Wir haben mittlerweile zu Hause Tassen aus so vielen unterschiedlichen Ländern & wenn wir Besuch haben & Tee anbieten, dann möchten sich die Gäste meistens unsere Sammlung anschauen, weil sie das so witzig finden. :'D
Die linke Tasse ist aus Amsterdam & die rechte aus Prag. (Die ganzen Postkarten, auf denen die beiden Tassen stehen sind auch aus den beiden Städten.)

Als Touri gehört natürlich auch ein typisches "Touri-Shirt" aus dem Souvenierladen dazu. Ich trag es meistens nur zu Hause zum chillen. ;)

Dieses süße Shirt habe ich in Amsterdam bei Primark gefunden & musste es als Harry Potter-Fan natürlich gleich haben. Ich liebe Dobby den Hauselfen. Aber wer liebt Dobby auch nicht? Das ist unmöglich. :)

Diese Mütze ist ebenfalls aus Amsterdam. Da es dort fast ununterbrochen geregnet hat & extrem kalt war & ich keine Mütze mit hatte, habe ich mir dort einfach spontan eine im Souvenierladen gekauft. Sie ist extrem schlicht, so dass man die gut im Alltag, zu allem tragen kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!