Sonntag, 31. Dezember 2017

Mein persönlicher Jahresrückblick 2017

 Ich bin Anfang des Jahres wieder einer Theatergruppe beigetreten & nach einem Monat wieder ausgetreten, weil mir das ganze Programm dort einfach nicht zugesagt hat.
Dies war jetzt nun schon der zweite Versuch mit einer Theatergruppe in Dresden, der wiedermal gescheitert ist & es macht mich so unfassbar traurig nicht mehr meiner Leidenschaft nachgehen zu können. Insgeheim trauere ich immer noch meinen alten Theaterleuten aus Greifswald nach. :'(

 Ich war wieder auf der Leipziger Buchmesse. 

 Ich durfte auch dieses Jahr wieder viel reisen & war sogar drei Mal im Ausland.
Insgesamt war ich dieses Jahr dreimal an der Ostsee, zweimal in Leipzig, einmal in Berlin, einmal in Groningen, einmal in Amsterdam & zweimal in Prag.

 Ich habe dieses Jahr insgesamt 6 Klausuren & 7 Hausarbeiten geschrieben.

 Ich habe einen Nebenjob gefunden, der mich nun voll & ganz auslastet. :'D
Ich arbeite in einem Klamottenladen, in der Altmarkt Gallerie, aber in welchem Laden genau, möchte ich hier nicht für die ganze Welt offenlegen.

 Auch dieses Jahr musste ich einigen Menschen bewusst den Rücken kehren, weil ich gemerkt habe, dass diese mir nicht gut tun. 

 Ich war auf 6 Konzerten in unterschiedlichen Städten & stand überall in der ersten Reihe. 
März - KC Rebell, PA Sports & Kianush "Abstand-Tour" in Dresden
März - Bosca & Face "Cobra 3-Tour" in Leipzig
April - Raf Camora & Bonez MC "Palmen aus Plastik-Tour" in Berlin
Mai - Kool Savas "Essahdamus-Tour" in Dresden
Oktober - Nimo "Kiki-Tour" in Dresden
November - KMN "KMN Gang-Tour" in Dresden

 Ich habe in diesem Jahr insgesamt 15 Bücher gelesen & zwischen September & Dezember die größte Leseflaute meines Lebens gehabt.

 Dafür habe ich musical.ly für mich entdeckt & mittlerweile bin ich schon bei 3000 Abonnenten angelangt.
Wenn ihr auch einen Account bei musical.ly habt, dann könnt ihr mir dort gerne folgen. Ich heiße: Juli.liciouss
Würde mich freuen. ;)

Dieses Jahr ist mein Bruder zu uns nach Dresden gezogen & das hat meine Familie stärker zusammen geschweißt. 
Es war das schönste Heiligabend seit langem, denn nach so vielen Jahren war an diesem Tag die gesamte Familie beisamen. 

 Am 13.09.2017 hat um meine Hand angehalten & das in der schönsten Stadt. Und das ist erst der Anfang eines neuen Kapitels in meinem Leben.

Was habt ihr dieses Jahr so alles erlebt? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!