Montag, 11. Dezember 2017

KMN-Gang Tour 2017

Letzte Woche ist mein Traum endlich in Erfüllung gegangen & ich habe Zuna, Nash & Miami Yacine von der KMN-Gang live gesehen & konnte sie nach der Show sogar umarmen & Fotos mit ihnen machen.
Wer mich privat kennt, der weiß, dass ich schon seit Februar oder März auf diese Tour warte & jeden einzelnen Tag davon geredet habe. Seit Anfang November habe ich sogar die Tage bis dahin gezählt. Ich bin so ein Opfer. :'D
Ich war mit meinem Freund, meinem Bruder & seiner Freundin da & wir standen ganz vorn in der ersten Reihe. Die Show war von Anfang bis zum Ende der pure Wahnsinn. Sie haben die besten Sachen performt. Nichts hat gefehlt, außer Azet. Ich war mir vor einigen Monaten noch ziemlich sicher, dass er bis zur Tour aus edr Haft entlassen wird, weil er im Juli seinen Langzeitausgangsschein hatte & beim Splash mit auftreten durfte. Aber kurz vor der Tour kam er leider wieder in den geschlossenen Vollzug. Auf ihn hätte ich mich am meisten gefreut, weil ich ihn & Nash am meisten mag, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert. Außerdem wurde Azet des öfteren erwähnt & Zuna war so lieb seinen Song "Patte fließt" zu performen. Ob nun mit Azet oder ohne der Abend war dennoch unvergesslich. 
Das Bühnenbild war auch total cool, auch wenn ich es schon kannte. Sie haben diese riesigen Air Force One Schuhe auch schon auf dem Splash gehabt. :)
Die erste Reihe hat sich spätestens dann ausgezahlt, als Nash während "Kokaina" von der Bühne runter gesprungen & in die Menge rein gelaufen ist, so dass man ihn anfassen konnte. ;)
Als wir nach der Show noch zu denen hingegangen sind, um mit ihnen Fotos zu machen, war ich so aufgeregt, dass ich kein Wort raus bekam & dann hat Nash mich einfach umarmt. Danach war ich dann etwas ruhiger & konnte noch Zuna umarmen & dann kam noch Miami Yacine dazu & wir haben ein paar Fotos gemacht. Mein Freund hat mit Miami sogar Smalltalk gehalten. Er ist in solchen Situationen völlig anders als ich. Ich bin jedes Mal wie ein kleines schüchternes Kind, wenn meine Lieblingsstars vor mir stehen. :'D
Obwohl man sich bei der KMN-Gang extrem wohl fühlt. Sie sind so unfassbar lieb & freundlich & kein bisschen abgehoben. 
Die KMN-Gang Tour läuft noch bis Mitte Dezember & es sind noch nicht alle Städte ausverkauft. Wer es bis jetzt in Erwägung gezogen hat, sich aber noch nicht fest dazu entschließen konnte, darf sich die Chance nicht entgehen lassen. Es lohnt sich 100%. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!