Sonntag, 31. Dezember 2017

10 Dinge, die ich in diesem Jahr gelernt habe

- Einen Spaghat zu erlernen ist kinderleicht. Man muss sich nur jeden Tag dehnen, mehr nicht. 

- Referate sind nicht gar nicht so schrecklich, atme einfach mal tief ein & aus & im nu hast du's hinter dir. 

- Reise niemals im Herbst nach Holland, wenn du kein Regen magst.

- Es ist nicht schlimm, nicht immer zu wissen was man will. Zu wissen, was man nicht will, ist schon die halbe Miete. 

- Die eigene Hochzeit zu planen & alles zu organisieren ist Stress pur & nicht annähernd so spaßig & entspannt wie man es sich vorstellt. 

- Es ist okay mal eine Leseflaute zu haben. Man muss nicht jede Woche ein dickes Buch beenden. Wenn man sich zu sehr unter Druck setzt, dann funktioniert das sowieso nicht. 

- Behalte deine Lieblingssachen für dich & verrate nicht jedem gleich dein Lieblingsbuch oder dein Lieblingslied, denn wenn dich diese Person irgendwann zutiefst enttäuscht, dann wirst du diese Dinge immer mit ihr in Verbindung bringen & sie dir dadurch versauen. 

- Eichhörnchen lieben es, wenn man sie mit Brot füttert & wenn sie sich absolut sicher fühlen, essen sie auch mal aus der Hand. 

- Manchmal erspart ein einfaches "Nein" viel Stress. 

- Es ist völlig okay eine riesige Stirn zu haben. Es gibt weitaus Schlimmeres im Leben. :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!