Montag, 20. November 2017

Outfitideen: Street-Style

Da mir aufgefallen ist, dass ich wieder längere Zeit keine Outfits mehr gepostet habe & allgemein wieder anfing das Thema Fashion zu vernachlässigen, habe ich mich nun wieder zu so einem Post mit Outfitideen entschieden. Dieses Mal sind es alles eher simple Outfits, die sehr typisch für mich sind, jeweils aus Kleidungsstücken bestehen, welche sich ständig wiederholen & sich gut miteinander kombinieren lassen. ;)

Das erste Outfit besteht aus einer Jeggings, die ich von Bershka habe, einer Bomberjacke von NewDress, einfachen schwarzen Schuhen von Primark & einem schlichten blauen Top von Gina Tricot. 

Beim zweiten Outfit handelt es sich wieder um die gleiche Bomberjacke, wie auf dem vorherigen Bild, kombiniert mit einer Jogginghose in Camouflage von Bershka, einem schlichten grauen Top & roten Tennisschuhen von Kappa. 

Hier trage ich eine Low Waist Jeans von H&M, die überall Risse & Löcher hat, ein Karohemd, welches ebenfalls von H&M ist & meine weißen Air Force One's Mid. 

Hier trage ich meinen absoluten Lieblingshoody von Marvel zusammen mit der Jeggings von Bershka, die Risse an den Knien hat. Dazu meine schwarzen Tennisschuhe von Primark, die mittlerweile schon völlig ausgelatscht sind & einen Rucksack mit Leoprint von H&M. 

Beim letzten Outfit habe ich wieder die High Waist Jeggings von Bershka an, die super bequem ist, dazu ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift "Bulls 23" von Shein & die roten Schuhe von Kappa. Auch hier habe ich statt einer Tasche wieder meinen Rucksack von H&M mit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!