Freitag, 10. November 2017

Mit dem Bruder zusammen wohnen, neuer Job & eine Reise nach Prag

Hallo alle zusammen :) 
Ich melde mich nun seit knapp einem Monat mal wieder zurück & weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. 
In den letzten vier Wochen ist in meinem Leben mehr passiert als in den letzten zwei Jahren, die ich nun mittlerweile in Dresden wohne. 
Da mein Bruder Mitte Oktober nach Dresden gezogen ist & erstmal bei mir wohnt, da er noch keine eigene Wohnung hat, war ich nach der Uni fast jeden Tag mit ihm unterwegs & wir haben gefühlt tausend Behördengänge gemacht. 
Da er hier auch einen Job braucht & ich sowieso noch auf der Suche nach einem Nebenjob war, waren wir in den letzten Wochen viel auf Jobsuche & haben haufenweise Bewerbungen geschrieben & abgegeben. 
Dann hatte ich letzte Woche mein erstes Probearbeiten in einem Klamottengeschäft & es ist so gut gelaufen, dass ich den Job gleich bekommen habe. Da ich in diesem Semester wieder nur 3 Tage die Woche zur Uni muss, werde ich nun am Mittwoch & Freitag arbeiten. 
Übrigens hatte ich in der Woche, wo mein Probearbeiten war auch wieder Fieber & das nur kurz nach meiner schlimmen Mandelentzündung. Zum Glück hat das Fieber nicht lange angehalten & es ging mir zwei Tage nach dem Probearbeiten schon wieder besser.
Und dann war letzte Woche noch eine Freundin aus Greifswald bei uns zu Besuch & wir waren an Halloween den ganzen Tag in Prag, da wir die Reise schon sooo lange geplant hatten.
Prag ist wirklich unfassbar schön & im Dezember wollen wir da unbedingt wieder hin. Dieses Mal mit einer anderen Freundin & da wird bestimmt schon der Weihnachtsmarkt auf haben. :)
Momentan macht mir die Uni auch wieder ganz schön zu schaffen & ich muss in den nächsten Wochen zwei Referate vorbereiten, was ich mehr als ätzend finde.
Was mich jedoch momentan aufmuntern lässt ist die KMN-Gang Tour am 17. November. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!