Montag, 2. Oktober 2017

Week in pictures

 Nimo rauf & runter hören / am See entspannen 

 die kleine Schlafmütze mit seinem Lieblingskuscheltier.. wehe man versucht ihm das Ding weg zu nehmen, dann ist die Hölle los (er hat es schon als Welpe gehabt) / ein selbstgemachter Vanille-Yoghurt-Kuchen mit Himbeeren :)

 na wem gehört wohl der Spider-Man-Teller ?! :'D / manchmal kein Bock auf Make-up.. wenn ich reich wäre, würde ich einen Make-up Artisten einstellen, der mich jeden Morgen zurecht macht :'D

 erkältet im Bett liegen & Louis ist Kumpel & leistet mir Gesellschaft.. geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid / wieder wunderschöne Lilien von dem besten Freund des Welt :)

eine absolute Gänsehautgeschichte beendet / zusammen mit den Großeltern vegane Gerichte vom "Falschen Hasen" gegessen.. einer der besten veganen Restaurants in Dresden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!