Donnerstag, 7. September 2017

Outfitideen #5: Sommer

Als ich letztens aus Langerweile ein wenig auf meinem Blog rumgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich letztes Jahr sehr viel zum Thema Fashion gepostet & besonders auch solche zusammengestellten Outfitbilder gezeigt habe. Irgendwie habe ich ganz unbewusst damit aufgehört & möchte das nun hiermit wieder zum Leben erwecken. ;)

Dieses Outfit hatte ich an, als es draußen extrem heiß war. Die schwarze Short ist von H&M, aus der Basic-Abteilung. Die gibt es dort jedes Jahr in den unterschiedlichsten Farben für 10€. Das weiße Top ist glaube ich ebenfalls von H&M, jedoch habe ich es mittlerweile schon 2 Jahre. Aber solche schlichten Tops mit dünnen Trägern gibt es ja fast überall. Übrigens ist es unten etwas weiter ausgestellt. Der schwarze Rucksack mit den langen Fransen ist von Colloseum & die Sansalen von Lidl. Die waren sehr günstig, sind sehr bequem & die halten schon den dritten Sommer aus. 

Dieses Outfit ist ganz leger, wie ich finde. Die beige Chinohose ist von H&M, das ärmellose Camo-Hemd von Gina Tricot & die schwarzen Schuhe von Primark. 

Hier trage ich eine Destroyed-Jeans von H&M & es ist meine absolute Lieblingsjeans, ein Off-Shoulder-Shirt von einem Onlineshop namens NewDress & wieder die schwarzen Schuhe von Primark. Die langen Ohrringe sind ebenfalls von H&M, aus der Schmuckabteilung & peppen jeden langweiligen Look ein wenig auf. ;)

Dieses Outfit ist etwas auffälliger durch die hohen Absätze & ich habe es mal auf der Geburtstagsfeier einer Kommilitonin getragen, die in einer Karaokebar stattfand. 
Die dunkelbraune Hose ist von Bershka, das weiße Off-Shoulder-Top ist von Shein & die Schuhe von Schuhtempel24. Die Schuhe sind zwar sehr hoch, aber sind durch den Keilabsatz super bequem. 

Und beim letzten Outfit trage ich eine Bluse von New Yorker, die ich schon etwas länger habe, eine schwarze Short mit Spitzendetails an den Rändern von Shein & wieder meine Sandalen von Lidl. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!