Sonntag, 24. September 2017

Ein Tag im Großen Garten

Es ist mittlerweile zwar schon ein paar Wochen her als wir im Großen Garten waren, aber ich komme erst jetzt dazu Fotos davon zu posten. 
Der Große Garten gehört zu meinen absoluten Lieblingsorten in Dresden. Man kann dort einen gesamten Tag von früh bis spät verbringen, ohne sich auch nur einmal zu langweilen. 
Es gibt dort ein Schloss, welches man auch von innen besichtigen kann, einen großen See, einen kleineren See auf dem man Ruderboot fahren kann, eine Minigolfanlage, eine kleine Eisenbahn mit der man mitfahren kann, ein Freilichttheater, einen botanischen Garten, einen großen Teich, an dem man chillen kann & außerdem noch viele Restaurants & Bistros. 
Durch die vielen ebenen & breiten Wege kann man da auch perfekt skaten, Radfahren, inlineskaten usw.
Umgeben ist das Ganze mit wunderschönen Landschaften & riesigen Blumenbeeten. Dieses Mal haben wir sogar Eichhörnchen gesehen, die so zutraulich waren, dass sie direkt von der Hand gegessen haben & überhaupt keine Angst vor Menschen hatten. Nur Louis ließen sie nicht in ihre Nähe. Dafür durfte er später am Teich die ganze Zeit Enten jagen. :'D 
Wer Dresden irgendwann mal einen Besuch abstatten will, der muss unbedingt einen Abstecher im Großen Garten machen. Es ist wirklich lohnenswert & ein absoluter Touri-Tipp von mir. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!