Mittwoch, 13. September 2017

Ausflug zum Schloss Pillnitz

Bereits noch vor unserem Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern waren Tilo & ich vor einigen Wochen in Pillnitz & haben uns dort mal einen ganzen Tag lang die Gegend angeschaut. 
Es ist praktisch ganz in unserer Nähe, denn wir fahren höchstens 15 Minuten zu der Fähre & mit der Fähre höchstens 2 Minuten rüber auf das Schlossufer. 
Da wir uns das Pillnitzer Schloss letztes Jahr nur ganz kurz während der Dampferfahrt anschauen konnten, wollten wir es uns dieses Jahr nicht nehmen lassen da mal einen ganzen Tag zu verbringen. 
Nur in dem Schlossgarten waren wir nicht drin. Ansonsten ist die Natur in Pillnitz atemberaubend schön & wenn man erst einmal da ist, will man da nicht mehr so schnell weg. 
Ich kann es jedem, der bisher noch nie da war, nur empfehlen. ;)

 Die Kartoffelsuppe war übrigens das einzige vegane Gericht auf der Speisekarte. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!