Samstag, 29. Juli 2017

Bücherneuzugänge

"Das Paket" von Sebastian Fitzek 
Ich habe dieses Buch bereits durchgelesen & obwohl ich mir anfangs nicht sicher war ob meine schwachen Nerven das aushalten mögen, fand ich es im Vergleich zu so einigen anderen Büchern, die ich bisher gelesen habe, sogar eher etwas harmlos für einen Thriller. Wie es mir im Großen & Ganzen gefallen hat werde ich in einem separaten Artikel erzählen. ;)

"Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picoult
Dieses Buch habe ich letzte Woche, zusammen mit ein paar DVD's, auf rebuy bestellt. Ich wollte diese Geschichte, zu der es übrigens auch eine tolle Verfilmung mit Cameron Diaz in der Hauptrolle gibt, schon so lange lesen & habe nun nicht all zu lange überlegt als ich es da für nur 0,79 € gesehen habe. Es kam übrigens in einem sehr guten Zustand an & ich kann es schon kaum abwarten damit zu beginnen.

"Stupid white men" von Michael Moore
Dieses Buch soll eine witzige Satire über die amerikanische Regierung, unter George W. Bush, sein & verspricht viel Unterhaltung. Ich bin gespannt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!