Sonntag, 18. Juni 2017

Sonntagsfüller #36

Gesehen: geliebte Menschen in der Heimat, mein altes Zu Hause, das Meer & große Menschenmassen bei der BRN als wir wieder in Dresden waren 
Gehört: "Mele7" von Zuna rauf & runter :)
Getan: ein Referat über Existentialismus gehalten, jemandem einen Fehler verziehen & auf einer Geburtstagsfeier Karaoke gesungen 
Gegessen: einen veganen Käsekuchen, der köstlich war :)
Getrunken: viel grünen Tee
Gelesen: "Seelen" von Stephanie Meyer & philosophische Texte von Jean-Paul Sartre
Gedacht: "Schon bald geht die verrückte Prüfungszeit wieder los." 
Gefreut: über den lieben Besuch von zwei Freunden, gleich einen Tag nach unserer Ankunft in Dresden, die wir in Greifswald leider nicht antreffen konnten, weil sie zu der Zeit noch in Irland waren :)
Geärgert: über das regnerische Wetter während unseres Urlaubes an der Ostsee :-/
Gewünscht: die Pfingstferien würden länger andauern
Gekauft: ein paar Kleinigkeiten für meinen neuen Schreibtisch, die ich euch noch zeigen werde ;)
Geklickt: Instagram 
Gefühlt: missverstanden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!