Montag, 5. Juni 2017

Sonntagsfüller #35

Gesehen: den King of Rap live in Dresden auf der Essahdamus-Tour
Gehört: KMN jeden Tag in Endlosschleife 
Getan: sehr viel gelesen während ich krank war & danach viel für die Uni nachgeholt 
Gegessen: jeden Tag Salat & ganz viel Obst 
Getrunken: grünen Tee
Gelesen: "Seelen" von Stephanie Meyer
Gedacht: die fiese Grippe würde gar nicht mehr aufhören
Gefreut: darüber dass ich mittlerweile wieder gesund bin, die Pfingstferien vor der Tür stehen & wir mit der ganzen Familie an die Ostsee fahren :)
Geärgert: bei dem schönen Wetter krank im Bett liegen zu müssen :(
Gewünscht: den Urlaub herbei 
Gekauft: "mele7" von Zuna
Geklickt: Instagram & YouTube 
Gefühlt: wie man sich eben mit hohem Fieber, starken Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Halsschmerzen, schrecklichem Reizhusten & einer verstopften Nase im Sommer fühlen kann.. elendig! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!