Donnerstag, 1. Juni 2017

Morgen geht es an die Ostsee!

Ich kann es kaum glauben, dass ab Morgen die Ferien für uns beginnen & wir eine Woche lang in der Heimat sein werden. Das letzte Mal waren wir zu Weihnachten da. 
Dieses Mal fahren wir zusammen mit meinen Großeltern & den beiden Hunden an die Ostsee. Ich freu mich schon so sehr auf das Meer & darauf zusammen mit Louis im Wasser zu spielen. 
Wir werden Freunde & Verwandte in Greifswald besuchen, als auch ein paar Tage bei Tilos Eltern in Dargun sein. 
Gesundheitlich geht es mir zum Glück schon wieder ganz gut, nur werde ich den Schnupfen einfach nicht los. Aber bei dem warmen Wetter zur Zeit hält sowas leider etwas länger an. Ich hoffe, dass mir die Ostseeluft gut tun wird & werde versuchen mich so richtig zu entspannen, da ich in den letzten Tagen sehr viel Unizeug nachholen musste, was ich während meiner Krankheit versäumt habe & nach den Ferien muss ich gleich einen Referat in Philosophie halten, den ich vor dem Urlaub noch fertig stellen möchte, damit ich hintenrum keinen Stress habe. Außerdem bekommen wir einen Tag nach dem Urlaub einen kurzen Besuch von zwei guten Freunden, mit denen ich in einer Theatergruppe war, als ich noch in Greifswald gewohnt habe. Ich sag es immer wieder, im Theater lernt man die tollsten Menschen kennen, mit denen die engsten Freundschaften entstehen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!