Samstag, 24. Juni 2017

Bliblablupp

Da bin ich wieder & hatte im Grunde gar nicht vor wieder eine ganze Woche weg zu bleiben, aber das Wetter draußen war einfach zu schön um es nicht zu genießen. Meistens hat man nun mal keine Lust an solchen sonnigen Tagen daheim am PC zu sitzen. 
Ich war in den letzten Tagen seit langem mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs, denn seit ich in Dresden wohne komme ich eher selten dazu. Da ich mit meinem Studentenausweis alle öffentliche Transportmittel in ganz Sachsen kostenlos nutzen kann, habe ich mir das Fahrradfahren abgewöhnt. Aber das möchte ich im Sommer nun wieder etwas ändern. Momentan habe ich bei der Hitze gar keine Lust in der stickigen Bahn zu sitzen & bin viel lieber aktiv. 
Mittlerweile müsste ich so langsam anfangen mich auf meine ersten Prüfungen vorzubereiten, aber bei dem schönen Sommerwetter finde ich es so demotivierend mich an Bücher ran zu setzen.
Wenn ihr gute Motivationstipps für solche Situationen habt, dann immer her damit! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!