Montag, 15. Mai 2017

Pläne für den Sommer

Familienurlaub an der Ostsee
Da wir Anfang Juni eine Woche lang Pfingstferien haben bzw. in der Uni vorlesungsfreie Zeit ist, fahren mein Freund & ich zusammen mit meinen Großeltern & unseren beiden Hunden für sieben Tage an die Ostsee. Letztes Jahr waren wir zu zweit im September dort & die sieben Tage haben uns kaum ausgereicht um all unsere Freunde zu besuchen & dieses Mal haben wir noch viel mehr geplant. Ich bin schon sehr gespannt ob wir das alles zeitlich schaffen aber ich freue mich auch schon riesig darauf. :)

Ein Wochenende in Prag
Wir wollten unbedingt im letzten Sommer schon mit einer Freundin nach Prag fahren, aber leider hat es zeitlich nicht geklappt, weswegen wir das nun unbedingt diesen Sommer in Angriff nehmen wollen. Ich habe mich bereits über ein paar Sehenswürdigkeiten informiert, die ich unbedingt besichtigen möchte. Da ich ein großer Fan von dem Autor Franz Kafka bin, muss ich unbedingt das Kafka-Haus besuchen. ;)

Niederlande (Groningen & Amsterdam) 
Die womöglich aufregendste Reise wird dieses Jahr die in die Niederlande sein, da Amsterdam meine absolute Lieblingsstadt ist. Neben Amsterdam werden wir auch noch einen Stop in Groningen machen & eine sehr gute Freundin besuchen, die dort Psychologie studiert & der Hauptgrund für diese Reise ist. Mit ihr waren wir bereits im März 2015 für ein paar Tage in Holland & hatten ganz viel Spaß dort. Seit wir das erste Mal dort waren, stand es schnell fest, dass wir unbedingt noch öfter dorthin reisen möchten.
Ich überlege mir sogar extra für diese Reise so eine coole Instax Kamera zu kaufen, damit ich damit schöne Momentaufnahmen festhalten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!