Montag, 15. Mai 2017

Befreie dich & lebe bewusst

Ich konsumiere keine Drogen, weil ich jahrelang mit ansehen musste, wie Menschen, die mir nahe standen daran zu Grunde gehen.
Ich trinke keinen Alkohol mehr, weil ich mittlerweile selbstbewusst genug bin & mir keinen Mut antrinken muss.
Ich esse kein Fleisch, weil ich keine Morde mehr in Auftrag geben will.
Ich gehe nicht mehr in den Zoo, weil ich kein Geld dafür bezahlen will, um jemanden im Käfig zu sehen, der eigentlich frei sein müsste.
Ich gehe nicht in den Zirkus, weil ich keine Tierquälerei unterstützen will. 
Ich betrachte dies alles nicht als Verzicht, sondern als Befreiung.

Du musst nicht versuchen perfekt zu sein, aber du kannst versuchen dich selbst zu ändern, um dadurch in dieser Welt etwas verändern zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!