Mittwoch, 12. April 2017

Week in pictures

das beste Buch seit langem.. die Reihe könnte Harry Potter Konkurrenz machen / die zwei wichtigsten!

 Osterglocken.. endlich ist der langersehnte Frühling da / ein paar kreative Stunden vertreiben die Langeweile abends

 abends ist er so ein Schmusebär :) / da saß ich noch an meiner letzten Hausarbeit, die ich jetzt bereits los bin 

morgens Spiegelselfies schießen & dann verspätet zur Bahn rennen :'D / bei der Blutplasmaspende auf Tilo warten.. er spendet- ich warte.. ich bin ein Angsthase was Spritzen angeht & kann schon allein den Geruch von Blut nicht ertragen 

am liebsten chillt er so auf meinem Schoß & träumt vor sich hin :) / der Teddy ist übrigens Louis' liebstes Spielzeug ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!