Dienstag, 4. April 2017

Von diesen Ferien brauche ich erstmal wieder Ferien

Letzten Donnerstag habe ich in der Uni meine letzten beiden Hausarbeiten eingeworfen & ich habe mich an diesem Tag so unfassbar erleichtert gefühlt. Endlich habe ich die 6 Hausarbeiten hinter mir. :)
Danach ging es gleich zum Konzert von KC Rebell, was sich wie eine Art Belohnung für mich angefühlt hat. Über das Konzert erzähle ich aber später genaueres. ;)
Am Freitag habe ich den halben Tag damit verbracht Essen für eine Geburtstagsparty vorzubereiten, auf der wir später am Abend dann eingeladen waren & von Samstag bis Sonntag waren meine Großeltern bei uns zu Besuch, so dass ich nicht einmal dazu kam meinen Stundenplan für das aktuelle Semester zusammen zu stellen, welches diese Woche begonnen hat. Also saß ich gestern & heute die ganze Zeit dran & habe nun alles erstellt. Die ersten Veranstaltungen beginnen bei mir erst morgen & bis jetzt sieht es so aus als hätte ich Montag & Freitag frei & also nur 3 Tage in der Woche Uni. Ich hoffe, dass es so bleibt! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!