Mittwoch, 12. April 2017

Meine Ausbeute von der Leipziger Buchmesse



Wie versprochen zeige ich euch nun die all die tollen Sachen, die ich mir auf der Leipziger Buchmesse dieses Jahr gekauft habe. 
Es sind zwar nicht all zu viele Sachen geworden, aber dafür richtig coole, wie ich finde. ;)


Die Leipziger Buchmesse kann ich jedem, der gerne Bücher liest, wärmstens empfehlen. Es findet immer am letzten Wochenende im März statt & lohnt sich allemal. ;)





Dieses wunderschöne Magnetlesezeichen ist eine Handanfertigung & hat nur 3€. Solche Lesezeichen hat dort ein älterer Mann in unterschiedlichen Größen & Motiven verkauft. Ich habe mich sofort für diesen entschieden, weil Pinguine meine Lieblingstiere sind. ;)

Da der erste Band mein Herz im Sturm erobern konnte, musste ich unbedingt wissen wie die Geschichte weiter geht. Dieser Band hat 12,99€ gekostet & ich habe ihn mittlerweile schon durch.

Der dritte Band hat 14,99€ gekostet & ich bin schon sehr gespannt wie die Geschichte enden wird. :)

Diesen coolen Hoody habe ich in der Halle 1 bei der Comic- & Mangaconvention entdeckt. Ich wollte ihn schon letztes Jahr haben, aber da habe ich rumgegeizt & es im nachhinein dann bereut. Dieses Mal habe ich ihn mir für 30 € gekauft. Er ist extrem gemütlich, hält warm & der Innenstoff ist total kuschelig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!