Dienstag, 21. Februar 2017

Fashion, accessoires & the other things

Einige von diesen Sachen habe ich schon bereits Ende Dezember gekauft, die restlichen Anfang Januar & ich wollte sie euch schon so lange zeigen, aber da ich in den letzten beiden Monaten keine Zeit zum Bloggen hatte, komme ich erst jetzt dazu. 

Als ich diesen coolen Pulli mit dem Logo von Hogwarts bei Primark sah, musste ich ihn sofort haben. Den gibt es auch noch in weinrot, aber ich wollte unbedingt den Grünen haben, weil ich ein Fan von Slytherin bin.
Gekostet hat er nur 15 €.

Auch diese Kuscheldecke gibt es noch in der roten Ausführung & mit dem Schriftzug von Gryffindor drauf, aber ich habe mich wieder für das Grün & Slytherin entschieden. Wie ihr auf dem Foto unschwer erkennen könnt, hat die Decke 8 € gekostet. ;)

Der Schal ist ebenfalls von Primark & hat 8 € gekostet. Ich habe schon sehr lange nach einem langen breiten Schal, in der Farbe Schwarz, gesucht. Dieser hier ist zwar nur auf der einen Seite schwarz & auf der anderen grau, aber das finde ich sogar noch praktischer. So kann man ihn nach Belieben wenden. Außerdem ist er extrem kuschelig.

Diese Bluse habe ich euch bereits in meinen Herbstfavoriten gezeigt. Sie ist von H&M, hat 14,99 € gekostet & eigentlich hellblau, obwohl sie hier auf dem Foto eher weiß aussieht. Die schwarze Schleife am Kragen ist festgenäht & lässt sich somit leider nicht binden. Obwohl es auch gleichzeitig von Vorteil ist, weil sie somit auch nicht aufgehen kann.

Auch dieses Shirt ist von H&M & ich habe es mir allein wegen dem großen Aufdruck geholt. Ich mag nämlich Edward mit den Scherenhänden. Als kleines Kind habe ich diesen Film geliebt. :)
Als ich es im Onlineshop gesehen habe, musste ich es sofort haben. Gekostet hat das Shirt 14,99 € & es fällt ziemlich groß aus. Man kann also ruhig eine Kleidergröße kleiner nehmen, weil es sehr locker sitzt. ;)

Ich war monatelang auf der Suche nach so einer Choker-Kette, die sich so am Hals binden lässt & konnte sie nirgendwo finden, bis ich vor ein paar Wochen bei Bijou Brigitte fündig wurde. Diese Kette hat hinten noch einen richtigen Verschluss, so dass man die Enge selbst bestimmen kann & sie selbst besteht aus sehr weichem Kunstleder. Ich finde sie nach wie vor extrem schön, nur muss ich gestehen, dass ich das Gefühl gar nicht mag, wenn mir etwas eng am Hals anliegt. Genau aus diesem Grund mag ich auch keine Rollkragenpullover. Aber da kann die Kette ja nichts für. ;)
Gekostet hat sie übrigens knapp 10 €. Den genauen Preis weiß ich jetzt leider nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!