Donnerstag, 16. Februar 2017

Das verflixte 7. Jahr

Am 02. Januar hatten Tilo & ich unseren 7. Jahrestag & ich komme erst jetzt dazu euch davon zu erzählen. 
An diesem Tag plant Tilo alles & verrät mir vorher nicht was wir machen, so dass es jedes Mal eine Überraschung ist. Dieses Mal ist er mit mir zuerst ins Kino gegangen, wo wir den Film "Sing" geschaut haben, den ich unbedingt sehen wollte & danach waren wir in unserem liebsten veganen Lokal "Falscher Hase" essen. Es befindet sich in der Dresdner Neustadt & dort gibt es das leckerste Essen. 
Übrigens haben wir den Film in der Schauburg geschaut, weil es unser liebstes Kino in Dresden ist. Es ist so aufgebaut wie ein altmodischer Theatersaal & die Sitze dort sind extrem weich. Die Atmosphäre dort ist einfach die beste & man fühlt sich viel wohler als in den ganzen modernen Kinos, die zu irgendwelchen großen Ketten gehören. Außerdem schmeckt das Popcorn dort viel besser & die Mitarbeiter sind super lieb. Man merkt, dass dort alles mit viel Liebe gemacht wird. :)
Diesen wunderschönen Blumenstrauß, den ihr links auf dem Foto seht, hat mir übrigens Tilo an diesem Tag geschenkt. Dazu gab es noch zwei Theaterkarten für die Inszenierung "Der kleine Prinz", welches als Tanzstück aufgeführt wurde & wir es uns bereits angeschaut haben. Dazu erzähle ich in einem anderen Artikel mehr. 
Ich habe Tilo einen Sternenprojektor geschenkt, den ich euch auch in einem der nächsten Artikel vorstellen kann, falls das Interesse besteht. Falls jemand noch ein Geschenk für den Valentinstag braucht, wäre das doch eine gute Idee. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!