Montag, 7. November 2016

Unistress

Hey Leute :)
Nun ist es wieder über eine Woche her als ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Und seit dem ist absolut nichts spannendes passiert. Es ist jeden Tag dasselbe. Zur Uni gehen, danach daheim noch stundenlang Texte nachbereiten, Haushalt machen, mit Louis gassi gehen, zwischendurch essen & schlafen und das war's. Dadurch, dass ich ein paar Tage krank war, hat sich mein Zeugs von der Uni, welches ich nachbereiten muss, etwas angesammelt, weswegen ich jetzt das gesamte Wochenende dafür opfern musste um wenigstens die Hälfte davon weg zu bekommen. Somit konnte ich dieses Wochenende gar nicht zu meinen Großeltern fahren, was ich sehr schade fand. 
Heute konnte ich ebenfalls nicht zur Uni, weil ich von 8-12 Uhr auf den Elektriker warten musste, der unseren Lichtschalter im Bad repariert hat. Somit konnte ich daheim wieder etwas mehr für die Uni tun.
Letzte Woche war Tilo krank & lag zwei Tage lang mit einer fetten Mandelentzündung daheim. Eigentlich wollten wir am Freitag mit ein paar Kommilitonen ins Kino & dort "Sausage Party" schauen, aber da Tilo krank war, ging es leider nicht. Nun beende ich diesen Artikel mal mit einer guten Nachricht & zwar ist ist am Donnerstag ein riesiges Paket von reBuy bei mir angekommen & darin lagen 6 tolle Bücher, die ich letzte Woche bestellt habe & die schon eine Ewigkeit auf meiner Wunschliste standen. Die werde ich euch demnächst unbedingt zeigen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!