Mittwoch, 23. November 2016

Bücher-Neuzugänge (Teil 1)

All diese Bücher habe ich mir bei reBuy bestellt & war sowohl von der Qualität als auch von den Preisen sehr begeistert. Insgesamt habe ich für diese 6 Bücher 23,13 € bezahlt. Ich habe meine Bestellung am Montag getätigt & am Donnerstag Nachmittag ist sie bereits bei mir angekommen, so dass die Wartezeit sehr kurz war. Alles war sehr ordentlich verpackt & die Bücher waren alle in einem ausgezeichneten Zustand. Beim Bestellen der Bücher habe ich bei allen den Zustand "Sehr gut" gewählt & dies entspricht genau dem Zustand der Bücher, die bei mir ankamen. Alle Bücher sehen wie neu aus & zwei von ihnen sind sogar mit einem Hardcover versehen. Wenn ich mir all diese Bücher neu im Laden gekauft hätte, hätte mich das insgesamt über 80 € gekostet. Bei reBuy habe ich also an die 60 € gespart. Ich bin so dermaßen begeistert, dass ich mir ab jetzt immer wieder Bücher bei reBuy bestellen werde. Außerdem habe ich gesehen, dass es da auch sehr günstige DVD's, Blu-ray's, Spiele & viele andere tolle Sachen gibt. 
Ich kann es jedem nur empfehlen. ;)
Dieses Buch wurde mir schon öfter empfohlen. Bisher habe ich noch nie etwas von Donna Tartt gelesen, aber ich bin schon sehr gespannt. 

Dieses Buch steht schon seit vielen Jahren auf meiner Wunschliste, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen es mir zu besorgen. Mein Philosophielehrer hat es mir damals empfohlen. Zudem habe ich auch schon mal Ausschnitte davon gelesen, die ich sehr interessant fand. Als Philosophiestudentin wird es wohl höchste Zeit für mich diesem Werk Aufmerksamkeit zu schenken. 

Da die Verfilmung zu diesem Roman momentan in den Kinos läuft & ich diese unbedingt sehen möchte, musste ich mir auch dieses Buch zulegen. Ich habe es in nur einer Woche durchgelesen & war begeistert. Normalerweise lese ich sehr selten Thriller, aber dieser hier hat mir sehr gut gefallen. Es ist eine sehr außergewöhnliche Geschichte mit interessanten Charakteren & spannenden Ereignissen. 

Da ich vor einigen Wochen erst den Film dazu gesehen habe & er mir sehr gut gefallen hat, habe ich sofort das Buch dazu mitbestellt. Dass Stephanie Meyer die Autorin dieser tollen Geschichte ist, war mir ebenfalls bis vor Kurzem unbekannt, aber ich freue mich darüber, weil ich ihren Schreibstil fantastisch finde. Es ist ein richtiger Wälzer, aber wenn das Buch genauso gut ist, wie der Film & in den meisten Fällen ist es sogar besser, dann wird mich das nicht all zu lange aufhalten können. ;)

Da ich von J. K. Rowling noch nie etwas anderes außer Harry Potter gelesen habe, war ich sehr darauf gespannt, was sie noch so alles fabriziert hat & mich für diesen Roman entschieden, weil mir der Klappentext so gut gefallen hat. Ich lasse mich überraschen & berichte euch in einer Rezension darüber. ;)

Auf diese Geschichte freue ich mich schon am meisten, weil ich den Film dazu kenne & liebe. Besonders da Andrew Garfield eine der Hauptrollen darin spielt. Von dem Autor Kazuo Ishiguro habe ich bisher nur Gutes gehört & habe jetzt dementsprechend sehr hohe Erwartungen an dieses Buch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!