Donnerstag, 6. Oktober 2016

Trend 2016: Off-Shoulder

Es sieht sehr feminin aus & erspart im Sommer die berühmten Bikinistreifen. Der Off-Shoulder-Trend ist dieses Jahr kaum zu übersehen gewesen. Besonders im Sommer sah man in jedem Schaufenster schulterfreie Tops, Blusen oder Kleider hängen. 
Ich persönlich trage schon seit vielen Jahren am liebsten schulterfreie Kleidung, auch noch bevor es zum großen Trend wurde. Da ich nie viel Dekollete zeigen möchte bzw. nicht viel zeigen kann, finde ich die Variante mit den offenen Schultern perfekt. 
Nun möchte ich euch einige meiner Off-Shoulder-Oberteile zeigen, die vielleicht zur Inspiration dienen können. Einige von denen sind eher für die warmen Sommertage gedacht, während andere auch im Herbst noch getragen werden können. ;)

Tragt ihr auch gerne Off-Shoulder? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!