Freitag, 28. Oktober 2016

Neue Produkte von Yves Rocher

Vorgestern habe ich wieder ein Päckchen von Yves Rocher erhalten & möchte euch meine bestellten Produkte zeigen. Zwei Sachen davon habe ich bereits ausprobiert & bin begeistert. Vielleicht kann ich euch ja das eine oder andere schmackhaft machen. ;)

Ich habe euch bereits in meinen Sommerfavoriten von einem klärenden Reinigungs-Gel geschwärmt & nun habe ich ihn mir mal in einer anderen Sorte wieder nachbestellt. Dieser hier ist mit Baikal-Helmkraut-Puder & ist eher für Mischhaut & fettige Haut geeignet. Dieses Produkt habe ich bereits einmal testen können & mag es ein klein wenig besser als seinen Vorgänger.
In der Tube sind 125 ml enthalten & der Preis liegt bei 5,50 €.

Auch dieses Gesichtspeeling konnte ich bereits testen & bin total begeistert von dem Ergebnis. Es ist ebenfalls wie das Reinigungs-Gel aus der Serie Sebo Végétal & enthällt Baikal-Helmkraut-Puder. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut unglaublich zart an & sieht total erholt aus. Ich werde es nun zwei Mal die Woche anwenden & euch später berichten wie es mich auf lange Sicht überzeugen konnte. 
Bis jetzt ist das jedenfalls mein absoluter Favorit aus dieser Bestellung!
Die Tube enthält 75 ml & kostet 4,99 €.

Dieses milde Shampoo werde ich morgen mal ausprobieren & bin schon sehr gespannt darauf, weil ich im Internet auf zahlreiche gute Bewertungen gestoßen bin. Es ist ohne Silikone & Parabene & soll das Haar sehr sanft machen. Die Flasche enthält 300 ml & kostet 2,99 €. 

Da ich momentan krank im Bett liege & mich dementsprechend nicht schminken möchte, hatte ich leider noch keine Gelegenheit um diesen Augenbrauenstift zu testen. Bisher habe ich ihn nur etwas auf dem Handrücken ausprobieren können & er scheint sehr weich & angenehm auf der Haut zu sein. Auch die Bürste am anderen Ende des Stiftes ist sehr weich & somit viel besser als meine alte. 
Den Stift habe ich in dem Farbton 04 Brun gewählt, welcher meiner Naturhaarfarbe am nächsten kommt & gekostet hat er 5,50 €.

Und zu guter letzt habe ich noch solch einen kleinen Badewürfel mitgenommen, weil ich Badewürfel liebe & die von Yves Rocher noch nie ausprobiert habe. Es gibt sie dort in den unterschiedlichsten Duftrichtungen & für einen Euro kann man sicherlich nichts falsch machen. Ich habe mich mal für Bourbon Vanille entschieden & bin schon sehr gespannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!