Dienstag, 11. Oktober 2016

Denim-Love: 5 Outfits in Jeansoptik

Ich trage sowohl im Alltag als auch abends zum Weggehen am liebsten Jeans. Jeans sind bequem & sehen immer gut aus. Jeansstoff kann man mit allem super kombinieren. In diesem Artikel zeige ich euch 5 Jeans-Outfits. Es ist für jede Jahreszeit etwas dabei. ;)
Diese Variante ist eher etwas für die warmen Sommertage. Dadurch, dass der Jeansstoff von dem Jeanshemd exakt dem von der Shorts glich, sieht es auf den ersten Blick so aus als hätte ich einen Jumpsuit an. Das Held & der braunen Gürtel sind von Primark. Die Shorts ist von Tally Weijl & die weißen Schuhe von H&M. Das schwarze Top, welches man unter dem Hemd ein wenig sieht, ist ebenfalls von H&M, aus der Basic-Abteilung. 

Auch dieses Outfit ist eher für den Sommer geeignet, da es mittlerweile leider schon zu kalt ist kurze Röcke zu tragen. Diesen Rock habe ich euch schon ein paar Mal gezeigt & ich trage ihn am liebsten in Kombination mit Hemden oder T-Shirts. Da ich ihn mir erst vor ein paar Wochen bei NewDress bestellt habe, müsste er dort immer noch erhältlich sein. ;)

Dieses Outfit könnte man sogar ins Büro oder zu einem Vorstellungsgespräch anziehen, da so eine Chinohose immer etwas delikat ausschaut & das Outfit seriöser wirken lässt. Dazu ist sie super bequem & sieht mit Sportschuhe zusammen immer leger aus. Ich habe sie vor ein paar Jahren bei H&M gekauft, aber da sie jedes Jahr immer wieder im Sortiment ist, dürfte sie noch erhältlich sein. 

Vor ein paar Jahren war solch eine Doppel-Jeans-Kluft undenkbar gewesen, doch seit Kendall Jenner das zum Trend gemacht hat, sieht man diesen Cowboystil so gut wie überall. Hier habe ich wieder das Jeanshemd von Primark mit den Destroyed Jeans von H&M kombiniert. Der braune Gürtel ist ebenfalls von Primark & die schwarzen Schuhe aus dem Lidl. Man könnte dazu auch Stiefel tragen, aber ich wollte nicht, tatsächlich wie ein Cowgirl aus dem Western aussehen. :'D

Und zu guter Letzt trage ich ein Jeanskleid von Tally Weijl, welches ich schon seit ca. 5 Jahren in meinem Kleiderschrank habe. Da es sehr locker fällt, ist es für den Sommer perfekt. Darunter trage ich ein weißes Bandeutop von H&M & wiedermal meine weißen Schuhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!