Sonntag, 28. August 2016

Tolle Schnäppchen!

Diese Jeggings ist wiedermal nicht mir sondern zuerst Tilo im Laden aufgefallen & er bestand darauf, dass ich sie anprobiere. Getragen fand ich sie dann auch schön & das wichtigste ist, dass sie super bequem ist. Dadurch, dass sie so elastisch ist, passt sie sich perfekt dem Körper an & fühlt sich beim tragen an wie eine dünne Leggings. Durch den dünnen Stoff ist sie natürlich auch im Sommer geeignet, wenn die Temperaturen nicht zu heiß sind. Auch diese Hose hat an den Knien Risse. In der letzten Zeit werde ich von vielen Freunden damit aufgezogen, dass ich nur noch kaputte Hosen trage. Aber so ist das heutzutage nun mal. Man kauft sich nur noch kaputte Sachen. :'D
Ich schweife wiedermal ab. Die Hose ist von Bershka, meinem absoluten Lieblingsladen & hat dort 15,99 € gekostet. Kann ich jedem nur empfehlen. Es ist meine erste Highwaist Hose & ich hätte nie gedacht, dass ich diesen hohen Bund mal mögen werde, aber ich mag ihn. Auch die Waschung ist sehr einzigartig wie ich finde.

Auch dieser Skort ist von Bershka, war dort im Angebot & hat nur 10 € gekostet. Es ist das perfekte Kleidungsstück & seit dem ich es besitze, trage ich es ununterbrochen, weil es so bequem & luftig ist. Der Mensch muss ein Genie sein, der auf die Idee kam Shorts & Rock miteinander zu vereinen. Auf den ersten Blick sieht es wie ein Rock aus, doch wenn man dann genauer hinschaut merkt man, dass es eine sehr weite Shorts ist. Sie hat oben einen breiten Bund & ein Bändchen zum Schnüren. Das Teil gab es in den unterschiedlichsten Ausführungen. In schwarz mit Blüten ( so wie ich es habe), in weiß geblümt, in komplett schwarz, olivgrün oder khaki, so genau weiß ich es nicht mehr, & in noch mehr Farben. Da ich damit so glücklich bin, überlege ich mir noch so ein Teil in einer anderen Farbe zu holen. Ein schlichtes schwarzes Top dazu & man hat das perfekte Outfit für den Hochsommer. Es ist so luftig leicht, dass man das Gefühl hat, man hat untenrum nichts an. :'D

Der kleine süße Rucksack mit den langen Fransen war bei Fashion Club im Angebot & hat dort nur 5 € gekostet. Da ich mich schon lange nach einem schwarzen Rucksack umgeschaut habe, kam mir das sehr gelegen. Ich liebe zwar meinen Rucksack im Leoprint, aber man kann ihn nun mal mit vielen Sachen nicht kombinieren, weil er so auffällig ist. Deswegen musste ein schlichter schwarzer her. Durch diese langen Fransen wirkt er aber auch nicht zu schlicht, was ich toll finde. Ich hasse nämlich langweilige Sachen. Jedes Kleidungsstück & jedes Accessoire muss etwas einzigartiges haben, sonst ist es nicht meins. Ich mag es auch, dass der obere Teil eine andere Struktur hat. Es ist ala Wildleder. 
Der graue Fellbommel ist aus dem gleichen Laden & hat 3 € gekostet. Momentan sind diese Bommel ja total angesagt. Ich habe es eigentlich für meinen Schlüsselbund gekauft, in der Hoffnung somit meine Schlüssel schneller in der Handtasche zu finden, aber dadurch konnte ich sie in keine Jackentasche mehr stecken & hab es an den neuen Rucksack gehangen. ;)

Als ich mit einer Freundin shoppen war habe ich diese Jacke anprobiert, weil sie Fransen hat & ich liebe alles wo Fransen dran sind. Als ich sie anhatte, meinte meine Freundin, dass ich sie mir unbedingt kaufen soll. Auch Tilo hat sie gleich gefallen. Meine Freunde machen immer Witze darüber, dass mir solch ein Indianerzeug steht. :'D
Obwohl ich diese Jacke angezogen auch total schön fand, war ich zu geizig & habe sie erstmal dort hängen lassen. Ich habe diese Entscheidung ein paar Tage später bereut, bin da nochmal mit Tilo hin & habe sie gekauft. Da es sich bei The Sting um einen Räumungsverkauf handelte, hat die Jacke nur noch 20 € gekostet. Ich habe sie vor ein paar Tagen aber auch noch in dem Onlineshop gesehen. ;)

Diese hübsche Bluse habe ich von der Freundin geschenkt bekommen, mit der ich shoppen war & die oben gezeigte Samtjacke entdeckt habe. Ich fand diese Bluse an ihr schon immer toll, aber sie meinte, dass sie ihr zu eng sei & sie sich darin nicht wohl fühlt. Ich liebe Karohemden & allgemein alle möglichen Hemden, weil man sie im Alltag mit so vielen Sachen kombinieren kann & sie immer leger aussehen. Am Rücken hat das Hemd einen kleinen Gummizug, was sehr praktisch ist. 

Da meine schwarzen Schnürschuhe von Primark, die ich im Alltag zu fast allem trage, so abgetragen sind & mittlerweile schon Löcher haben, musste ich mir ein neues Paar zulegen. Überraschenderweise wurde ich beim letzten Wocheneinkauf im Lidl fündig. Es gab auch noch welche in weiß, grau & dunkelblau & jedes Paar hat bloß 3 € gekostet. Ich bin eine Schnäppchenjägerin. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!