Sonntag, 21. August 2016

Kleidung von Newdress - Meine Erfahrung

Vor ein paar Wochen war ich im Internet surfen & habe aus Zufall den Onlineshop Newdress gefunden. Optisch haben mir dort viele Sachen gefallen & da die Preise äußerst günstig waren, habe ich beschlossen dort ein paar Sachen zu bestellen & somit das Ganze zu testen. Ich habe mir insgesamt 5 Sachen rausgesucht & zusammen mit den Versandkosten hat mich das ca. 35 € gekostet. Bei den niedrigen Preisen habe ich mit keiner besonders guten Qualität gerechnet & wurde dann eines besseren belehrt. Alle Sachen sind so bei mir angekommen, wie ich sie mir vorgestellt habe & gleichen den Abbildungen beinahe eins zu eins. Nichts war kaputt & jedes Teil in den Paket war einzeln nochmal in einer Folie verpackt. 
Ich musste weder Zoll bezahlen, noch zu lange warten. Nach meiner Bestellung hat es 2 Wochen gedauert bis das Paket bei mir ankam, was ich vollkommen in Ordnung finde, wenn es aus Asien verschickt wird. 
Viele der Sachen im Shop sind nur in Einheitsgrößen aufgeführt. Auch damit habe ich kein Problem, weil mir die asiatischen Größen sehr gut passen. In diesem Zusammenhang erweist es sich klein zu sein ausnahmsweise mal vorteilhaft. :)
Ich habe in meinem letzten Artikel aus einigen dieser Kleidungsstücke ein paar Outfits zusammengestellt, die ihr euch anschauen könnt. Somit bekommt man einen noch besseren Eindruck von den Sachen. ;)
Diesen assymetrischen Rock wollte ich schon letztes Jahr unbedingt haben, doch leider war er bei H&M immer so schnell ausverkauft. Als ich ihn bei Newdress gefunden habe, musste ich sofort zuschlagen. Den gibt es dort in vielen verschiedenen Farben. Erst konnte ich mich nicht zwischen grau, schwarz & olivgrün entscheiden, aber dann habe ich doch zu grau gegriffen, weil ich in der Farbe noch keinen einzigen Rock habe & in schwarz dagegen ganz viele. Grau kann man mit allen möglichen Farben kombinieren. Ich liebe diesen ausgefallenen Schnitt & finde, dass er dadurch etwas ganz Besonderes ist. 

Diesen Faltenrock wollte ich mir bestellen, damit ich ihn dann lässig zusammen mit einem T-Shirt & Sportschuhen kombinieren kann. Da er keinen elastischen Bund hat & ich Angst hatte, dass mir eine asiatische S nicht passen könnte, habe ich sicherheitshalber eine M bestellt. Jedoch fällt er in der M für mich ein klein wenig zu groß aus. Er ist jetzt nicht so groß, dass ich ihn nicht tragen könnte, aber eine S wäre optimal. Auch habe ich mit einem sehr dicken Stoff gerechnet & habe mich gewundert, dass dieser Rock so luftig leicht ist. Doch mittlerweile sagt mir das mehr zu, weil dieser leichte Stoff im Sommer sehr angenehm ist. 

Auch diesen Rock wollte ich schon ewig haben & immer war er bei H&M schnell ausverkauft. Zum Glück gab es solch ähnliche Röcke bei Newdress & ich habe mich zwischen all den vielen Farben für schwarz entschieden. Dieser scheint mir sogar qualitativ etwas hochwertiger zu sein als die Modelle von H&M. Der Stoff ist keine gewöhnliche Baumwolle & schimmert sehr dezent, wenn das Licht darauf fällt. Durch die Wickeloptik & die vielen Falten wirkt er sehr einzigartig. 

Ich liebe trägerlose Oberteile & besonders im Sommer trage ich sehr gerne schulterfreie Sachen. Ich habe zwar extrem viele schulterfreie Tops im Schrank, aber etwas mit langen Ärmeln hatte ich in dieser Ausführung noch nicht. Seitdem ich dieses Shirt nun habe, trage ich es ständig. Es ist schlicht & elegant zugleich. Perfekt für jeden Anlass, denn man kann es sowohl zu einer Jeans & Sportschuhen als auch zu einem Sommerrock mit Sandalen tragen. Außerdem ist der Stoff sehr dünn & leicht. Ich werde mir das bestimmt auch noch in anderen Farben zulegen. ;)

Und zum Schluss noch eine Jacke. Ich war schon lange auf der Suche nach einer Bomberjacke, die nicht zu dick ist, so dass ich sie im Früher oder Sommer tragen kann. Nun wurde ich endlich fündig & habe mich zwischen schwarz & grün, schließlich für grün entschieden, einfach weil ich schon so viele schwarze Jacken habe. Ich war von der ersten Minute an sofort von dieser Jacke begeistert. Sie ist einfach perfekt. Von der Größe sitzt sie wie angegossen, der Stoff ist total angenehm & die Farbe ist in Natur noch viel schöner als auf den Fotos. In Wirklichkeit ist das ein etwas kräftigerer Grünton & wenn das Licht darauf fällt, dann schimmert sie leicht. Total hübsch & extrem bequem. Mein Freund findet diese Jacke auch super & möchte, dass ich nur noch die trage & keine andere. :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!