Sonntag, 28. August 2016

Daily Talk

Hallo, da bin ich wieder. In der letzten Zeit blogge ich sehr unregelmäßig, aber ich versuche mich zu ändern. Ich war die letzten Tage viel unterwegs & habe tonnenweise Bildmaterial, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Außerdem hatten wir wiedermal für ein paar Tage Besuch & da war natürlich auch keine Zeit am Laptop zu sitzen.
Es haben sich hier auch noch viele tolle Kleidungsstücke angesammelt, die ich im Laufe der letzten Wochen gekauft habe & die ich euch demnächst auch zeigen werde. 
Euch ist bestimmt aufgefallen, dass momentan sehr viele Artikel zum Thema Fashion kommen. Entweder zeige ich euch neu gekaufte Sachen oder ich poste dauernd Outfitideen. Aber manchmal habe ich solche Phasen. Oft gab es auch Zeiten, wo ich absolut nichts über Mode geschrieben habe, sondern ganz viel über Bücher & Filme & irgendwelche philosophischen Texte gepostet habe. 
Es wird noch so einiges zum Thema Mode kommen, aber ich werde mir Mühe auch mal etwas andere Themen unterzumischen, damit es für diejenigen, die sich dafür nicht interessieren, nicht all zu langweilig wird.
Nächste Woche geht es für meinen Freund & mich für eine Woche an die Ostsee. Wir freuen uns schon sehr drauf, wieder in der Heimat zu sein & all unsere Freunde zu besuchen. Es stehen so viele Besuche an, dass wir schon befürchten nicht alle zu schaffen. Wir haben auch schon ganz viele Aktivitäten geplant. Ich werde wie immer im Urlaub ganz viel fotografieren. Wenn ich genügend Bildmaterial habe, mache ich wieder ein Urlaubstagebuch draus. Seid also gespannt. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!