Sonntag, 17. Juli 2016

Sonntagsfüller #29

Gesehen: "Ein ganzes halbes Jahr" im Kino.. & es war mindestens genauso schön wie das Buch :)
Gehört: "Lemonade" von Beyoncé
Getan: Tag & Nacht gelernt, alle Klausuren hinter mich gebracht & Tilos Geburtstag gefeiert
Gegessen: zu viel Schokolade beim Lernen als Nervennahrung :'D
Getrunken: Wasser
Gelesen: "Alles Glück kommt nie" von Anna Gavalda 
Gedacht: "Wann hat das Ganze ein Ende ?!"
Gefreut: alle Prüfungen in diesem Semester hinter mich gebracht zu haben
Geärgert: über das viele Lernen bei dem tollen Wetter draußen :-/
Gewünscht: Semesterferien 
Gekauft: ganz viele schöne Sommersachen, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde ;)
Geklickt: Instagram 
Gefühlt: wie ein Zombie nach dem ganzen Lernmarathon & den schlaflosen Nächten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!