Dienstag, 7. Juni 2016

Week in pictures

 Geschichtsreferat vorbereiten, die Sonne genießen & Louis leistet mir wie immer Gesellschaft. :)

zu Besuch bei den Großeltern.. bei der Gelegenheit ein wenig mit Micky schmusen.. so eine treue Seele! 

Langeweile des Todes in der theoretischen Philosophie.. es wundert mich nicht, dass diese Vorlesung so gerne geschwänzt wird / der wunderschöne Neptun-Brunnen gleich bei Oma um die Ecke 

 Jetzt wo das doofe Referat gehalten ist, hat man wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben :) / ..& schon muss ich für die Probeklausur in theoretische Philosophie lernen :-/ 

zur Zeit ist das Wetter so schön & wir sind mit Louis viel draußen in der Natur / auf dem Balkon entspannen & mit Tilo "Stadt, Land, Fluss" spielen.. er gewinnt immer, weil ich nicht so schnell schreiben kann :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!