Sonntag, 12. Juni 2016

Sonntagsfüller #28

Gesehen: "Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln" es war fabelhaft :)
Gehört: "Lemonade" von Beyoncé in Endlosschleife 
Getan: viel im Bett gelegen, mich auskuriert, Marvelcomics gelesen, mal wieder ein wenig gemalt,  Lieblingsfilme geschaut, viel Tee getrunken & nebenbei die verpassten Vorlesungen nachgearbeitet 
Gegessen: seit langem mal wieder Glasnudeln mit angebratenem Gemüse 
Getrunken: ganz viel Tee
Gelesen: "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda 
Gedacht: "Wie lange habe ich jetzt nicht mehr gemalt? Und man braucht nur kurz wieder damit anzufangen um festzustellen, dass die Hände kaum etwas verlernt haben, was sie einmal konnten." 
Gefreut: über das schöne Wetter :)
Geärgert: über das Fieber.. im Sommer krank zu sein ist doppelt so schlimm wie im Winter :-/
Gewünscht: ich könnte auf der Beyoncé-Tour dabei sein
Gekauft: ganz viel Schmuck 
Geklickt: Pinterest 
Gefühlt: wie ein kleines Kind, welches den ganzen Tag bedient wird, wenn es krank im Bett liegt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!