Mittwoch, 15. Juni 2016

Outfitideen #1: Streetstyle

Ich habe mir vorgenommen jetzt regelmäßig solche Outfitideen zu posten um euch zu zeigen was ich im Alltag so trage. Das sind ganz gewöhnliche Outfits, die ich jeden Morgen, kurz bevor ich zu Uni fahre, schnell noch vor dem Spiegel abfotografiere. Wer mir auf Instagram folgt, der weiß, dass ich dort sowas sehr oft poste & jetzt kam mir die Idee das auch hier zu zeigen. Als ich vorhin in meinem Ordner geschaut habe, musste ich feststellen, dass sich mittlerweile schon extrem viele Outfitkollagen angesammelt haben. Um euch damit nicht zuzuschütten werde ich in jedem Artikel 5 Outfits, immer zu einem bestimmten Thema wie zum Beispiel Streetstyle, Girly, Sporty, Basic usw, zeigen. 
Heute zeige ich euch die Sachen, in denen man mich höchstwahrscheinlich in der Stadt trifft, wenn man mir begegnet. Man kann es auch als "sportlich" bezeichnen. So gehe ich täglich zur Uni & so sieht allgemein mein Stil aus. 

An diesem Tag trug ich ein kurzes T-Shirt von Sheinside, welches es dort auch noch in weiß gibt, meine Skinny Jeans in dieser Destroyed-Optik von H&M, meine weiße Kollegejacke von Hoodboyz & weiße Air Force One's. Dazu hatte ich den Rucksack von H&M in diesem Leoprint, den ich sehr gerne mag & den ich fast überall mithin nehme. Egal ob zur Uni oder in den Urlaub. 

Hier trage ich einen rosafarbenen Pulli, von Tally Weijl, auf dem "Gangsta" drauf steht & der unten etwas kürzer ist. Und gersde weil der Pulli etwas kürzer ist, trage ich noch ein längeres weißes T-Shirt drunter, weil ich es nicht mag, wenn man eine schwarze Leggings mit einem kurzen Oberteil zusammen trägt, so dass der Hintern rausschaut. 

Hier trage ich ein einfaches Jeanshemd von Primark, darunter ein graues Top von Adidas & eine schwarze Treggings, die hinten Fake-Taschen hat. Allerdings weiß ich nicht mehr woher ich sie habe. An den Füßen hatte ich wieder meine weißen Air Force One's an. 

So laufe ich extrem oft rum. Wenn es mal nicht diese zerrissene Jeans von H&M & dieses schwarz-rot karierte Hemd ist, was ebenfalls von H&M ist, dann sind es so ähnlich aussehende Sachen. Jeans, Hemd bzw. T-Shirt & Turnschuhe ist meine liebste Kombination. Das ist super bequem & so laufe ich am liebsten rum. 

Der schwarze Pulli ist ganz neu & hat Ärmel in Kunstlederoptik, was ich sehr schön finde. Er ist von Urban Classic & wirklich sehr bequem. Den habe ich mir eigentlich bestellt, weil ich ihn bedrucken lassen möchte, aber bis jetzt kam ich noch nicht dazu. Und auch hier trage ich wieder meine Lieblingsjeans mit den aufgerissenen Knien. Bei den Schuhen habe ich mich diesmal für meine alten Nikes in schwarz & lila entschieden, die ich besonders bei Regenwetter immer an habe. Und auch hier habe ich meinen Rucksack in Leoprint dabei gehabt. Der hat nun mal mehr Stauraum als jede gewöhnliche Tasche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!