Donnerstag, 30. Juni 2016

Dinge, die Juli nie sagen würde

"Harry Potter ist die lächerlichste Geschichte überhaupt. Ich konnte diesen Hype noch nie verstehen."

"Ich bin super sportlich & kann extrem schnell laufen. Flash ist nichts im Vergleich zu mir."

"Eminem ist nicht der beste Rapper der Welt. Da gibt es ganz viele, die besser sind als er."

"Ich bin die pünktlichste Person der Welt."

"Philosophie ist die sinnloseste Wissenschaft von allen."

"Ich hasse HipHop. Vor allem Deutschrap kann ich mir gar nicht geben."

"Bücher lesen sehe ich als pure Zeitverschwendung an."

"Russische Süßigkeiten sind die besten. Ich liebe es, wenn es nur nach Zucker schmeckt & sonst nach nichts. Es gibt nichts besseres, als wenn die Zähne so richtig zusammenkleben & man davon Spucken muss, weil es so extrem süß ist."

"Ich bin eine richtige kleine Mathematikerin. Komplexe logische Aufgaben löse ich in Sekundenschnelle. Mein Kopf ist ein Hochleistungsrechner."

"Amsterdam ist die hässlichste Stadt, die ich je gesehen habe."

"Veganer & Vegetarier sind mir zu dumm. Ich könnte niemals so leben."

"Spider-Man ist gar nicht der beste Superheld. Batman ist viel besser."

"Frühaufsteher kann ich gar nicht verstehen. Ich schlaf mindestens bis Mittag. Ist doch total egal, wenn ich nichts mehr vom Tag habe. Ich will gar nicht viel schaffen."

"Beyoncé ist hässlich & kann nicht singen."

"Kurze trink ich gar nicht. Ich finde Wodka total eklig & trink immer nur Mischen."

"Ich bin schon immer wahnsinnig gerne zur Schule gegangen. Wie kann man Schule nicht mögen?"

"Ich habe panische Angst vor Spinnen, Schlangen & allem was so kriecht & gleitet."

"Ich hasse es ins Kino zu gehen."

"Russland ist so ein ödes Land. Wie könnte man auf so etwas bloß stolz sein ?!"

"Wer würde schon gerne Schauspieler werden ?! Das ist nicht mal ein richtiger Job. Schauspielerei macht auch gar keinen Spaß."

"Tiere sind mir so egal."

"Shoppen ist blöd. Außerdem reichen mir die Klamotten, die ich im Schrank habe vollkommen aus. Ich brauche keine neuen."

"Ich liebe Fliegen. So ganz oben in der Luft fühl ich mich total wohl."

"In Deutschland finde ich den Winter total schön. Vor allem liegt hier immer so viel Schnee."

"Ich hasse meine langen Haare. Ich würde sie am liebsten ganz kurz schneiden."

"Geschichte ist so uninteressant. Wer will sich schon mit etwas Vergangenem befassen ?!"

"Ich würde um nichts in der Welt nach Disneyland fahren wollen."

"Volleyball ist die beste Ballsportart der Welt."

"Das beste an der Uni sind die vielen Referate. Ich liebe es vor einem großen Publikum über ganz komplexe Dinge sprechen zu müssen."

"Was haben eigentlich alle gegen die NPD & AFD? Ich finde die Leute super."

"Geld ist das wichtigste was es auf der Welt gibt. Traumjob ist es doch erst dann, wenn der Gehalt stimmt."

"Ich hasse es Filme mehrmals zu schauen. Einmal genügt doch."

"Wozu soll man reisen? Es gibt doch Google Earth."

"Andere Kulturen interessieren mich ja mal gar nicht."

"Am liebsten sehe ich Menschen dabei zu wie sie sich über Deutschland aufregen & sich beschweren wie schlecht es ihnen geht. Was nützen einem die 3000 € im Monat, wenn der Nachbar ganze 3001 € verdient."
Nehmt den Artikel mit Humor. Die Idee dazu kam mir ganz spontan. :'D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!